--- Luv Mah Chucks, Baby ---
muhaa

yoah meld' mish ma wieder back
ish hab' im mom sooo weniq' boqq' ne quuhte hapeeh zuh' machn' sry :P
yoah was qibtz sonst noch sooh?
war heut' wieder den qanzn' taq bei knuddels on & hab wieder voll viele neue leutz kennen qelernt . . .
wuhaa das find' ish immer voll tolliq'
aber naya ish find' trotzdem dass ish viiiel zuu viiel vorm' pc hocke, wooah bin fast schon sowas wie 'n suchty 0ô
yaya lara ish weiss unser tolles anti-suchty-proq' ma hoffn' dass wir es schaffn' 'ne?
yoaah noch an alle meine friendz: iLe<3
weiteres dazu rechtz in der leiste unter x friendz *
yapz das war es schon wieder, ich fanq' jetzt bald auch an mit e-qitarren-unterricht & vll' tanzn', dann hab ich noch weniqer zeit fuer die hapeeh...
naya macht yah nix..
ish lieb euch soouuh

24.11.06 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

x 'bout me *

Bloq

x friendz *
x pix *
x music *
x sweet *

Linkz

x weitere linkz... *

Otherz

Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de