--- Luv Mah Chucks, Baby ---

huii..
ich würd ma sagen, dass ich mich wohl ziemlich lange nich mehr gemeldet hab xD
naja, ich glaub ich hatte niie soo richtig bock drauf..
aber heute muss ich was erzählen =)
denn gestern war ein toller tag..
suesze? 12.o1.2oo7 4ever :D
-->meine tolliqe lara &nd ich sind gestern offiziell bf geworden <juhuu>
&nd sowas is erwähnenswert xD
die hat sogar nen eigenen channel für knuddels für mich gemacht *o*
-->/go /rinaa
naja.. wollte diesen tag nur festhalten^^
cuucuuu &nd ich werd mich in den nächsten tagen öfter mal melden..
hoffe ich.. :DD
ansonsten gibt es weiteres auf meiner hapeeh bei knuddels:
www.kleinemausy.de.ki
cuucuuu<3 :DD

13.1.07 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

x 'bout me *

Bloq

x friendz *
x pix *
x music *
x sweet *

Linkz

x weitere linkz... *

Otherz

Gästebuch
Kontakt
Gratis bloggen bei
myblog.de